Mittwoch, 30. Oktober 2013

30.10.2013 Erstatte Meldung!

Tag 8


Kurzer Zwischenbericht.
Das mit dem nicht Rauchen fällt mir einfacher als ich geglaubt habe. Habe am Freitag die letzte Zigarette gehabt und es ist bis jetzt noch kein Verlangen da es wieder zu tun. Die Nahrung umgestellt habe ich noch nicht aber ich schreibe brav mit und versuche die Mengen kleiner zu halten. Trotzdem gibt es immer wieder noch Heisshungerattaccken bei denen ich den Kühlschrank leeren könnte. Gut das es da derzeit nicht all zu viel zu holen gibt. Oder sagen wir mal was zu holen ist trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Soll ja keiner glauben das wir einen leeren Kühlschrank daheim haben. Es sind halt jetzt mal die ganzen "gesunden" Sachen drann die weg müßen. Aber auch das werd ich schaffen. Hab da ein paar gute Rezepte gefunden.

Das Schwimmen nimmmt auch immer mehr Form an. An dieser Stelle ein großes Danke an alle die sich gemeldet haben um am "Schwimmrad" teilzunehmen. Werde jetzt einmal alle Freunde sortieren und dann mal anfragen ob alle so Zeit haben wie ich mir das vorstelle. Die Bäder müßen dann ja auch noch so gefunden werden, das alle Beteiligten nicht eine zu weite Anreise in Kauf nehmen müßen. Ausserdem hoffe ich ja das ich eine Jahreskarte für die Wiener Bäder bekomme (habe ja am Sonntag Geburtstag). Das wichtigste ich glaub ich allerdings ist es meine Pulsfrequenz zu ermittlen. Also werde ich  demnächst mal bei ein paar Trainern und Schwimmern anfragen wie ich diese am besten ermittlen kann und wie ich die dann auch überprüfen kann.

Das war mein kurzer Zwischenbericht. Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen