Donnerstag, 5. Dezember 2013

05.12.2013 Kling Glöckchen...

Tag 42


Man mag gar nicht glauben wie schwer es einem fallen kann alte Essgewohnheiten abzulegen. Es schmeckt einfach gut. Und wenn man dann noch selbst der Koch ist... wie sollte ich dann zum essen nein sagen können.
Dazu kommen dann Heißhungerattacken bei denen der Kühlschrank geplündert wird und der Süßigkeitenvorrat mehr oder weniger vernichtet wird....
Tja ich denke mal mit Rückschlägen ist zu rechnen.
Nicht entmutigen lassen ist dann wohl die Parole.
Es kommt jetzt aber auch eine sehr gemeine Zeit. Da muß ich wohl jetzt durch. Das wird eine lustige Liste mit all den Keksen und Süßzeug das es rund um Weihnachten gibt.

Aber es gibt auch Gutes zu berichten. Ich bin seit über einem Monat rauchfrei und vermisse es kein bisschen. Hätte nicht  gedacht das mir das so leicht fallen würde. Alleine wenn ich bedenke wieviel ich bei meinen Auftritten als DJ geraucht habe.

Ein Weihnachstgeschenk wird jetzt eine Jahreskarte für die Wiener Schwimmbäder sein und dann gehts endlich los mit dem Schwimmen. Ja ich weiß ich hätte schon viel früher damit anfangen sollen aber es gab einfach zu viel zwischendurch zu tun.

Nun gut hoffe das ich blad wieder Interessantes zu berichten habe... am Besten von meiner ersten Schwimmsesion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen