Montag, 13. Januar 2014

13.01.2014 Schlaflos in Orth an der Donau!

Tag 91


Morgen hab ich endlich mein Oberbauchsonar! Ich freu mich es geht was weiter. Auf der anderen Seite wird der heutige Nachtdienst eine schlimme Sache.
Ich muß ja für dieses Sonar, um möglichst genaue Ergebnisse zu erhalten, darauf achten was ich heute noch esse.
Ab 2 Uhr früh darf ich nichts mehr essen oder trinken.... das wird schon mal sehr lustig. Das Essen ist da nicht so das Problem aber nichts trinken?  Das wird lustig.
Dann ist da noch die Liste was ich essen darf. Es darf nur Wasser getrunken werden, Zwieback und Joguhrt steht heute am Speiseplan.
Nun gut ist ja nur für einen Tag (Nacht).
Nach dem Sonar werd ich morgen auch gleich noch die Vorbesprechung zur Gastroskopie hinter mich bringen.
Also ich hol mir jetzt einen Zwieback und hoffe das ich morgen schnell fertig bin, hab jetzt schon so Gusto auf richtiges Essen.

Etwas Gutes gibts aber doch noch zu erzählen:
Ich kann meine Liste die ich bis jetzt geführt habe in die Tonne treten.  Wie fast immer hab ich mal wieder was falsch verstanden. Beim Diätologen brauch ich nur ein 5 Tageprotokoll. Ich kann also all die Sünden der Weihnachtsfeiertage vertuschen. *sfg*

Werde morgen dann von meinen Erlebnissen beim Sonar und der Besprechung berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen