Mittwoch, 22. Januar 2014

22.01.2014 100 Tage sind es schon!

Tag 100


Heute hatte ich also meinen ersten Termin auf der Stoffwechselambulanz. Ich habe mein Schätzprotokoll, ich hab den fertig ausgefüllten Fragebogen  mit und ich bin nüchtern. Nein nicht vom Alkohol, ich habe brav nichts gegessen bevor ich ins Spital gekommen bin.

Die Anmeldung war unkompliziert. Alles abgegeben und dann erst mal zum Blut abnehmen geschickt worden. Die Gelsen von 6J sind nett und nehmen mir gefühlt die Hälfte meines Blutes ab. Na gut muss ja alles gründlich getestet werden oder? Außerdem bekomme ich zwei Tabletten mit die ich genau um 23 Uhr nehmen muss und dann wieder zur Blutabnahme kommen muss. Gut das mach ich nächste Woche oder so. Wieder raus und auf die Diätologin warten. Irgendwie ist mir grad schwindelig. Da kommt auch schon das rollende AKH-Buffet vorbei und fragt mich ob ich etwas zu essen oder zu trinken möchte. Ich entscheide mich für ein Extrawurstsemmerl um wieder zu Kräften zu kommen.
Während ich warte wieder aufgerufen zu werden komme ich mit einer Dame ins Gespräch die diese Operation 2008 gemacht hat und nun wegen Beschwerden da ist. Sie meint sie würde es nicht nochmal machen. Sie wolle mich aber nicht entmutigen. Keine Angst schafft sie nicht. Wir plaudern so über was dann alles auf mich zukommt da werde ich auch schon aufgerufen. Die Diätologin fragt mich ob ich schon Blut "gespendet" habe und meint dann ich solle doch erst bei der Befundbesprechung zu ihr kommen. Hab ich also umsonst gewartet. Hätte man mir am Schalter auch sagen können aber egal.

Nun gut wieder nach Hause und den Fragebogen für die Gastroskopie ausfüllen.

Die nächsten Termine sind nun:
  • nächste Woche der "23 Uhr Tabletten Test"
  • 30.01.2014 die Gastroskopie
  • 19.02.2014 Befundbesprechung im AKH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen