Freitag, 31. Januar 2014

30.01.2014 Schon wieder hungrig unterwegs!

Tag 108

Heute ist der Tag der Gastroskopie...
Musste auch heute wieder nüchtern erscheinen. Diesmal habe ich die Untersuchung erst um 13 Uhr und ich hab Hunger!!!
Aber zu meiner Untersuchung. Ich wurde in einen Ruheraum gebracht und mir wurde alles erklärt. Als jungfräulicher Patient diesbezüglich wurde ich aufgeklärt. Erstmal bekommt man einen Spray in den Mund gesprüht der wie eine scharfe Banane schmeckt. Danach setzt mir der Herr Doktor selbst den Zugang für die Sedierung. Dann kommt der "mir is alles wurscht" Cocktail. Durch den Spray bemerkt man dann nicht mehr wie sie dir den Schlauch in die Speiseröhre schieben. Durch die Sedierung ist es dir aber auch ziehmlich egal was sie dir da grad in den Mund schieben.
Um ehrlich zu sein kann ich mich nicht erinnern was genau sie gemacht haben. Ich habe dann nur gehört "sehen sie das wars schon" und ich wurde in den Ruheraum zurück gebracht.

Dort hat meine liebe Frau schon auf mich gewartet und meinte ich schaue ein wenig bekifft drein. Ich hätt gerne was von dem Zeug mit Heim genommen. War lustig wenn alles so "groovie" ist. *sfg*

Demnächst hab ich die Befundnachbesprechung für die heutige Untersuchung.

Also wieder zu meiner Liste:

Haben:


  • Essen und Trinken werden protokolliert
  • Termine für meine Blutuntersuchung und den Besuch bei der Diätologin sind gemacht
  • mit dem Rauchen aufhören
  • Termin zur Oberbauch-Sonographie vereinbaren
  • Termin  zur Gastroskopie vereinbaren
  • Oberbauch-Sonographie gemacht 
  • Gastroskopie gemacht
  • Termin beim Psychologen vereinbart
Soll:
  • 3x/Woche schwimmen gehen

 Jetzt hab ich doch tatsächlich nur noch eine Sache auf der Soll Seite. Ok das gehen wir jetzt auch noch an. Am Montag werd ich mich bezüglich einer Bäderkarte umschauen und das Schwimmrad endlich  aktivieren. Macht euch gefasst auf Anrufe ob ihr mitkommt.
Bis dahin....
stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen