Donnerstag, 13. Februar 2014

13.02.2014 Update

Tag 122

Heute gabs ja dann doch noch was zu berichten. Gestern am Abend hab ich ja noch um 23 Uhr diese Hemmtestpulver nehmen müßen.
Heute bin ich dann um 8 Uhr im AKH bei der Blutabnahme erschienen. Nüchtern natürlich. Diesmal haben sie mich besser gestochen. Das letzte Mal hatte ich gut eine Woche einen Bluterguss an der Einstichstelle. Und weil ich schon mal in der Gegend war bin ich noch schnell rüber ins Ambulatorium Hera um mir meine Histologie von meiner Gastroskopie abzuholen.
Das Wichtigste zuerst. es ist alles in Ordnung. Somit hab ich wieder eine positive Nachricht und einen weiteren Baustein in Position gebracht.
Schön langsam hab ich alles zusammen. Und bis jetzt spricht auch noch nichts dagegen.
Ich freu mich das alles so gut voran geht und bin gespannt wie die nächsten Besuche im AKH verlaufen werden.

Soweit ein kurzes Update.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen