Montag, 5. Mai 2014

05.05.2014

Tag 205


Heute war ich bei meiner Hausärztin!
Hab sie mal auf den neuesten Stand und gleich noch meine Medikation auf Vordermann gebracht.

Also, ich darf jetzt Pulver gegen meinen Bluthochdruck nehmen. Der ist ja doch sehr hoch - zeitweise. Und ich muss Buch darüber führen. Wieder mal was zum Aufschreiben.
Gut, dann werde ich mir morgen die Pulver besorgen, ab Mittwoch nehmen und Buch darüber führen. Morgen kann ich ja dann zumindest mal einen Ausgangswert ermitteln und schauen ob die Pulver dann auch was helfen.

Ich hoffe ja, daß die Blutdruckpulver nur eine vorübergehende Sache sein werden. Wenn ich dann wie ein junger (mittelalter) Gott aussehe, kann ich die Pulver ja wieder absetzen. Ich denke, daß dann auch der Blutdruck besser ist, weil nicht mehr so viel Körper zu durchbluten ist.


Ein anderes Problem das auf mich zu kommt ist:

Soll ich euch jetzt wirklich mit privatem Zeug langweilen?

Ach was es ist mein Tagebuch also....

Ich habe meinen Job verloren. 

Scheinbar wollte die Firma meine Rekonvaleszenz und meinen Urlaub nicht hinnehmen. Und bevor sie mich sozusagen durchfüttern müssen, haben sie mich mal vorsichtshalber gleich rausgeschmissen. Das Problem, das dabei entsteht, ist, wer nimmt mich jetzt für ein bis zwei Monate auf um mich dann vier bis sechs Wochen in Krankenstand zu schicken???
Was wird das AMS zu meiner OP sagen? Auch wenn ich einen Termin habe, können sie mir "verbieten" die Operation zu machen?
Positiv denken!!!
Vorteil daran ist, ich kann endlich schwimmen gehen. Sollte mir vielleicht gleich morgen eine Bäderkarte besorgen. Freibadsaison hat auch begonnen. Herz was willst du mehr.

Aber es ist natürlich schon so einen Sache. Wenn das AMS jetzt "Nein" zur OP sagt, waren alle Untersuchungen die ich seit Oktober gemacht habe für die Katz.

Im Radio spielt es "Wind of Change" als ich diese Zeilen schreibe....
Also dann "Wind der Veränderung", lass mal deine Macht los und verändere mich und mein Leben zum Besseren.
Oder nein doch nicht.... Schlag mir ins Gesicht, wenn ich vom Weg abkomme, drück mich sanft oder auch bestimmt in die Spur zurück, die ich vor mehr als einem halben Jahr gefunden und bis jetzt gegangen bin.
Ich werde diese Geschichte um jeden Preis zu Ende bringen. Und dann findet sich sicher auch wieder ein Job. Einer der besser ist als alles was ich bisher gehabt habe. Einer der mit meinem neuen Ich zusammen durchstarten kann.
Los Wind der Veränderung du und Ich zusammen. Und mit all meinen Freunden. Wir schaffen das zusammen und machen aus mir einen neuen Menschen.

Ready?

GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen