Montag, 12. Mai 2014

07.05.2014

Tag 207

Termin beim AMS!

Heute also zum Arbeits Markt Service und denen dort sagen das ich eine OP vor mir habe. Hab schon richtig weiche Knie....

Also rein zum Beamten und mein Anliegen vorgebracht.

Und siehe da.... alles kein Problem
Ich hab ja schon einen OP Termin somit wäre es ja blöd wenn ich jetzt noch vermittelt werde. Ich soll in Ruhe meine OP machen, wieder gesund werden und dann werde ich wieder vermittelt. Auch ein schöner Effekt: Die Arbeitslosenzeit wird durch diesen Krankenstand unterbrochen und somit danach fortgesetzt.

Also auch kein wirklicher Stress beim Gesund werden. Wenn ich wieder am Damm bin dann soll ich mich wieder melden.
Coole Einstellung!

Am Dienstag den 13. 05. gehts zur GKK auf den Wienerberg. Die entgültige Bewilligung abholen.
Daumen drücken das die nicht noch irgendetwas zusätzlich wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen