Montag, 26. Mai 2014

26.05.2014

Tag 226

Mit meinem heutigen Eintrag möchte ich mich erstmals direkt an die LeserInnen dieses Blogs wenden. Ich würde gerne wissen ob ihr, liebe LeserInnen, Interesse daran habt auch in visueller Form mitzubekommen was sich bei mir tut.
Ich meine damit ob ich Bilder von meiner Reise posten soll. (Voher/Nacher und ein wenig dazwischen)
Zu diesem Zweck habe ich unter dem Eintrag eine Umfrage gestartet die bis zum 01.07.2014 geht und somit hoffentlich aussagekräftig zeigen wird ob es euch interessiert.
Egal ob ihr nun nur die Umfrage verwendet oder euch gar zu einem Kommentar hinreissen lasst, ich freue mich darüber Feedback von euch zu bekommen.

In diesem Sinne...

wir "sehen" uns

Update:

Da das Skript leider nicht richtig funktioniert und ich auch keinen adäqaten Ersatz dafür gefunden habe, möchte ich euch bitten mir eure Meinung als Komentar zu hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen