Dienstag, 1. Juli 2014

01.07.2014

Tag 262

Noch 14 Tage!

Jetzt ist es soweit. Die letzten beiden Wochen haben angefangen. Ich bin froh wenn ich diese OP hinter mir habe. Es kommt irgendwie endlich zu einem Abschluss, wenn auch gleich ein neues Kapitel beginnt. Noch einmal muss ich zur Blutuntersuchung. Noch eine Lungenfunktion mitbringen. Ich atme..... Also ich bin der Meinung meine Lunge funktioniert *fg*.
Aber Spass beiseite. Durch mein Gewicht bekomm ich immer wieder Atembeschwerden. Deshalb noch zur Sicherheit auch diese Untersuchung. Was mich momentan mehr ärgert ist die Tatsache das ich mich am Donauinselfest scheinbar verkühlt habe. Ich darf jetzt nicht krank werden. Ich möchte die OP hinter mich bringen und mit dem Abnehmen beginnen.

Also am Donnerstag gehts zum Arzt die notwendigen Überweisungen holen und dann auch gleich weiter zu den Untersuchungen.

Was ich auch noch nicht weiß. Wie schnell kann ich nach der OP wieder heim? Kann ich vom Spital aus weiter berichten oder muss ich mir alles aufschreiben und nachtragen?

Wir werden sehen.
Freu mich irgendwie schon auf den Spitalsaufenthalt.











1 Kommentar:

  1. Perfekte Einstellung!
    Du packst das - es wird alles genau so laufen, wie du es dir wünschst!
    Toi, toi, toi!

    Chris

    AntwortenLöschen