Samstag, 9. August 2014

09.08.2014

Tag 301


Das Extramonat ist jetzt so gut wie um. Am Mittwoch gehts wieder ins AKH. Diesmal hoffentlich auch zur OP. Ich hab mit meinem Vorhaben, noch ein bisschen Gewicht bis zur Op zu verlieren, scheinbar Erfolg.

Hier das Foto von heute Morgen:
09.08.2014

Also nochmal die Sachen packen, allen Freunden sagen "Wir sehen uns nach der OP" und hoffen das es diesmal keine Gründe gibt mich wieder Heim zuschicken.

Freue mich darauf was Dr. Prager (der Arzt der mich operieren wird) zu meiner Gewichstreduktion sagen wird und wie dann alles verläuft.

Das solls auch schon wieder gewesen sein. Hab heute nicht mehr zu erzählen.
Falls sich nun nichts mehr ändert melde ich mich sobald meine "Neuverrohrung" durchgeführt wurde und ich wieder einigermaßen klar denken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen