Mittwoch, 21. September 2016

24.03.2015

Tag 526


Jetzt beginnt die Arbeit!

Ich glaube ich habe alles erreicht was ich erreichen kann wenn ich sonst nichts zusätzlich mache. Ich spring nun schon seit ein paar Wochen zwischen 123 und 124 Kilo hin und her und egal was ich mache es wird nicht weniger.

Also hab ich nun ein kleines Fitness-Programm für Daheim für mich entwickelt. Da mein Ischias mir immer noch Probleme bereitet kann ich noch nicht, so wie eigentlich vorgesehen, im Fitnessstudio Gas geben. Erst muss das vollständig abgeklärt sein.

Das Training daheim ist ein ganz simples aber effektiv. Ich mache jeden Tag Liegestütz. Derzeit noch an einem Tisch da ich sie vom Boden weg noch nicht schaffe. jeden zweiten Tag mache ich  Kurzhantel Training. Somit versuche ich zumindest etwas in Form zu kommen bevor es endgültig mit dem Fitnessstudio los geht.

Ich weiß ich zieh mit dem Ischias jetzt schon seit Dezember herum. ich bin einerseits zu faul zum Arzt zu gehen andererseits hab ich irgendwie Angst davor was da alles an Diagnosen herauskommen könnte. Außerdem hab ich ja eh nur ein leichtes Kribbeln in den beiden kleinen Zehen am rechten Fuß. So ein bisschen Taubheitsgefühl kann ja nicht so schlimm sein oder?

Wie dem auch sei ich muss jetzt was tun um mein Ziel noch zu erreichen. Drückt mir die Daumen das ich die von mir angestrebten 90 Kilo erreiche.

Bis demnächst

1 Kommentar: